5. November 2011

DEG B2

Guten Morgen zusammen,
was für eine Woche: Termine und Arbeit genug und dann noch seit Mittwoch ein krankes Kind!!! der Freitag-Füller ist gestern zeitlich auch ausgefallen. Aber trotzdem hab ich noch was kreatives auf die Beine gestellt!!! Hier noch mal Danke an Oma und Opa, die gestern Nachmittag die Kinder bespasst haben!!! Das hat mir für abends doch etwas Luft verschafft, so dass ich doch noch kreativ werden konnte.
So, jetzt aber geht es los: Ich hatte ja das Glück einen Platz im Online Workshop bei den 2 froillein zu bekommen. Deswegen auch der Titel des Post ;-) DEG B2 = Deutschland gestaltet Basiskurs 2. Als erstes haben wir ein Inspirationsbuch gestaltet. Hier kann ich euch nur das Buch zeigen, da die Seiten noch leer sind! Aber bestimmt nicht lange und dann reiche ich einfach noch Bilder nach!!!
Hier mein Buch:


Und nun kommt mein erstes Layout!!! Noch nie habe ich (bin ja auch Anfänger) mich getraut mit so vielen unterschiedlichen Farben, Formen und Mustern zu arbeiten. Ich muss auch gestehen, dass ich eine Farbe weggelassen habe..... Gesten Abend war mir einfach nicht nach lila....Das lila auf dem Foto hat mir irgendwie schon gereicht!. Aber trotzdem bin ich schon ein wenig stolz auf mich, dass ich mich auf das Farbenspiel eingelassen habe. Und das wichtigste ist, wie ich finde, es hat unheimlich viel Spaß gemacht!!!! Auch habe ich zum ersten mal kein Foto von der Familie oder Freunden verscrappt. Eine ganz neue Erfahrung, aber auch gut!!! So, nun genug geschrieben. Hier ist mein Ergebnis:
 Na, was meint ihr? Richtig schön bunt, oder?!
So, ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. also mir gefällts sehr gut. toll dass du dich getraut hast! LG

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!