5. November 2011

DEG B2 Layout unharmonische Farben

Guten Abend ihr Lieben!
Vilen Dank für die Kommentare zu den letzten Posts. Die lieben Kommentare zum Fotoworkshop hab ich natürlich an Göga weiter gegeben. Der hat sich mächtig gefreut! Ich glaub, der braucht mal nen eigenen Blog ;-)
Heute möchte ich euch noch mein Ergebnis der neuen Aufgabe von den 2froillein zeigen:
Frei nach einem gewissen Herrn Kerkeling lautet der Titel des LO: Ich bin dann mal weg...
Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit den Farben zu spielen und einen eigenen Hintergrund zu gestalten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Erholt euch, bevor der Stress des Alltags wieder los geht!!!!
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!