21. November 2011

DEG B2 Layout Neutral und Layout Colour

Guten Abend zusammen,
entschuldigt, dass es hier etwas ruhiger war, aber Sohnemann hatte einen Fremdkörper im Auge, welcher die Hornhaut beschädigt hatte! Also nix mit Kindergarten..... Ich hab hier den Animateur spielen "dürfen" ;-) Dann hat es Göga noch etwas nieder gehauen und so musste der Blog (leider) warten!! Ab heute haben wir fast wieder Alltag, außer, dass wir seit gestern ohne Kühlschrank leben müssen. Aber Morgen gibt es einen neuen.... Hoffentlich!
So, nun aber was kreatives!!! Ich muss noch ein wenig vom Onlinekurs nacharbeiten. Aber hier sind schon mal zwei Werke:
Layout Neutral

Layout Colour Blocking
Der Scrapkurs bei den 2froillein hat super viel Spaß gemacht und man hat echt ne Menge gelernt und an Inspirationen mit genommen. Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr bei einem neuen Kurs wieder mit machen!!!!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!