16. Oktober 2011

Nun kann ich sie euch zeigen....

.... denn, die Geburtstagskarte ist gut angekommen.
Ich habe einer lieben Person aus dem creadoo Forum diese Geburtstagskarte gestaltet. Und das Beste: Sie hatte überhaupt nicht mit einer Karte von mir gerechnet!!!! Eine echte Überraschung!!!! Ach, so verschenke ich gerne Karten :-)))
Hier also die Geburtstagsüberraschungspost:
geschlossen

geöffnet
 So, heute nur wenig Text, denn mich hat ein grippaler Infekt fest im Griff :-(
Wünsche euch allen einen schönen Abend
und bleibt gesund
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hi Ela,
    wunderschön Herbstliche karte!
    Ganz klasse gestaltet!
    Genau in dieser Kartenform war meine Weihnachtskarte!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!