23. Oktober 2011

Laterne, Laterne....

.....Sonne, Mond und Sterne. Oder wie es dieses Jahr bei uns heißt: Pirat und Eisbär!!!! ;-)

Erst Mal: GUTEN MORGEN ALLES ZUSAMMEN!!!!
Im letzten Post hatte ich zwar gesagt, dass ich euch eine Weihnachtskarte zeigen wollte, aber zuerst gibt es heute die Laternen für die Kinder. Denn schließlich ist Martinssingen ja vor Weihnachten, oder?! :-)
Hier also grüßen euch der Pirat vom Sohnemann und der Eisbär vom Tochterkind!!!

Genießt den restlichen Sonntag und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hi Ela,
    Deine Laternen sind richtig klasse geworden, gefallen mir super. Da werden deine beiden sicher ganz stolz mit im Martinszug gehenn!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!