21. Oktober 2011

Ick freu mir!!!!

Guten Abend!!!!
Jaaa, manchmal kommt dann doch noch meine Zeit in Berlin durch!!!! Besonders, wenn ich mich riesig freue!!!! Denn: Nicht nur, dass ich einen Platz im 2. Online-Scrap - Kurs bei den 2frollein bekommen habe, sondern ich hab auch das Materialkit noch bekommen. Abends bestellt und nächsten Tag war es schon ausverkauft. Was für ein Glück!!! UND: Heute ist es angekommen. Vielen Dank an die scrapbook-werkstatt für die schnelle Lieferung.
So, und hier die Schätze:
Da ist es drin....

Hier das tolle Material!!!!
Eben musste ich ja etwas schmunzeln: Ich hab mal meine Blog Statisik aufgerufen. Immer am Freitag hab ich viele Aufrufe. Also immer, wenn ich eigentlich den Freitags-Füller einstellen.... Tja, meine lieben Freitag-Füller -Leser, den gab es heute aus zeitlichen Gründen nicht ;-) Aber: Ein kurzer, lieber Kommentar würde mich trotzdem freuen ;-)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nächste Woche geht es mit Weihnachtskarten weiter (jaaa, heute Abend ist die erste fertig geworden *freu*)
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!