14. Oktober 2011

HILFE

Liebe Leute, die ihr hier regelmäßig oder auch unregelmäßig rein schaut: Ich hab hier im Moment ein ziemliches Problem mit meinem Blog bzw. meinem Rechner. Leider kann ich keine Bilder mehr sehen!!!! Auf dem Laptop von meinem Mann ist alles wunderbar. Woran es nun liegt keine Ahnung!!!! Hoffe, ich finde den Fehler bald!!! Wer Ideen hat, woran es liegt: Sofort posten. Bitte!!! Und an die Blogs, wo ich sonst noch meinen Senf zu gebe: Bei einigen sehe ich seit heute auch keine Bilder mehr......
Hoffe, dass es bald wieder funktioniert und ihr etwas kreatives zu sehen bekommt.
Liebe Grüße von einer im Moment gefrusteten
Ela

Nachtrag: Bei meinem Recher vertragen sich Blogger und Kaspersky nicht. Das ist des Rätsels-Lösung! Mit ein paar Tricks geht es aber GsD wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!