14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 133

Guten Morgen zusammen,
wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sieht es herrlich draußen aus. Blauer Himmerl und Sonnenschein. ABER: Es ist sehr, sehr kalt!!!! Da könnten einem glatt die Finger einfrieren. Aber da ich in einer warmen Wohnung sitze, ist dieses nicht der Fall ;-) und so mit gibt es wieder den Freitag-Füller von HIER

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde alles hat seinen Grund, auch wenn man nicht sofort erkennt, warum etwas passiert.
2.  Strahlender Sonnenschein und bittere Kälte sind draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft heute Morgen auf zu stehen?! Ich weiß es nicht..... .
4. Sohnemann würde am liebsten jeden Tag Zitronen-Muffins backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne die kühle Herbstluft am Abend nach einem sonnigen Herbsttag 
6.  Meine doofe und nervige Erkältung wird bestimmt bald besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE , morgen habe ich mit der Familie einen Zoobesuch bei Nacht geplant und Sonntag möchte ich meine Erkältung in die Wüste schicken!


Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela, wenn das wetter gut ist können wir dir helfen deine erkältung zu schonen. Wir könnten sonntagnachmittag euch die Kinder abnehmen. Gruß Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!