7. Oktober 2011

Freitags-Füller # 132

Guten Morgen zusammen,
ja, es ist schon wieder fast Wochenende und deswegen gibt es jetzt wieder den Freitags-Füller.
Wie immer von HIER

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch ist es heute draußen vor meinem Fenster.
2.  Salbeihonig ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ????.
4.  Bei dem Sturm und doch realitiv kaltem Wetter hab ich schöne warme Socken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, bei schwierigen Entscheidungen, soll man eine Nacht drüber schlafen .
6. Mal wieder eine Nacht durchschlafen  erwarte ich schon sehnsüchtig. (vielleicht klappt es ja bald ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen nächtlichen Stadtrundgang durch unsere Stadt geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!


Wünsche euch allen ein schönes und nicht zu regnerisches Wochenende.
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!