31. Oktober 2011

Fotoworkshop

Guten Morgen zusammen,
heute möchte ich euch mal ein paar Fotos zeigen, die am Wochenende entstanden sind. Mein lieber Mann hat an einem Fotoworkshop zum Thema Portraitfotografie teilgenommen. Und am Sonntag war dann die Familie auch da, um sich ablichten zu lassen. Von den vielen Fotos hab ich euch mal diese drei ausgewählt:


Sind die nicht toll geworden?! Ich finde die total schön!!!!!

Wünsche euch einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Hi Ela!

    Dickes Lob an deinen Mann, die Bilder sind absolut klasse!!!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mijolein, die sind einfach phantastiques, alle drei!! ;-)
    Gaaanz tolle Photos!!
    Bisous de France ♥ fanfan ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön
    die sehen alle supi süss aus...ich muss sagen sehr gelungen!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela ,bin zwar spät dran aber sag unserm Sohn doch mal das wir ihn für die tollen Fotos bewundern!!! Er möchte sich mal die mühe machen und uns diese 3 Fotos nachmachen. Wir würden uns darüber sehr freuen. Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!