30. Oktober 2011

Auch dieses Jahr wieder: Ein Stern!!!

Hallo und guten Abend zusammen!
Vielen lieben Dank für die Kommentare zu den letzten Posts *knutscher*
Da ich euch ja nicht nur mit Weihnachtskarten langweilen möchte, gibt es heute mal einen Stern, der zur Weihnachtszeit bei uns in der Küche hängen wird. Eigentlich mache ich jedes Jahr einen. Die letzten waren alle aus Transparentpapier inklusive Beleuchtung. Doch als ich letztens im Bastelgeschäft meines Vertrauens war, fand ich dieses, wie ich finde, wunderschönes Papier:
Und das habe ich daraus gemacht:
So, jetzt gehe ich aber ab aufs Sofa und lege die Füße hoch.....
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. respekt
    einen habe ich auch mal geschafft,aber nur mit hilfe,dabei liebe ich diese sterne...hätte gerne 3-4 schlicht weiße...heul!!!!!

    deiner ist traumhaft nochmal respekt

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anca!!! Also ich könnte dir welche machen, allerdings erst für nächstes Weihnachten ;-) Das Problem bei den großen Dingern ist einfach, die zu verschicken.......

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!