4. September 2011

Ich bin sauer...

... und Joris traurig!!!
Guten Morgen erst Mal. Kreatives gibt es heute nicht! Ich bin einfach nur sauer! Da sind doch heute Nacht irgendwelche Idioten auf unseren Balkon geklettert und haben Joris Gladbach - Fahne abgeschnitten. Erst haben sie wohl versucht sie komplett zu lösen, denn das Seil ist mit dem Feuerzeug losgebrannt worden. Und als sie sie dann oben nicht ab bekamen haben sie sie kurzerhand abgerissen! Unser Balkon liegt im ersten Stock und die Fahne war eingerollt. Es müssen also Leute gewesen sein, die das wussten, dass da ne Fahne ist!!! Es ist einfach so dreist!!!!
Hier mal ein Foto von dem Rest:
Sohnemann versteht nun überhaupt nicht, warum ihm jemand seine Fahne weg genommen hat. Schließlich habe er doch gar nichts gemacht!!! Wenn ich die erwische!!!!

Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Sowas iss gemein, ja!!:-(
    Die Leute werden immer verrückter!!
    Extra Knutscher von tata fanfan für Joris!! ;-)
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Merci für den Knutscher!!!! Die kaputte Fahne haben wir wieder! Der Täter hat sich aber nicht selbr getraut zu uns zu kommen und sich zu entschuldigen!!! Ersetzen muss er die Fahne auch!!! Und wehe, wir haben nächste Woche keine Neue!!! Dann ist hier aber was los!!! Glaub mir liebe fanfan, dass hörste dann bis Frankreich!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!