30. September 2011

Freitags-Füller # 131

Guten Morgen alle zusammen,
jaaa, es ist schon wieder Freitag! Und nachdem ich schon den Großeinkauf erledigt habe, kommt jetzt mein Freitags-Füller. Wie immer bekommt ihr diesen (und alle anderen) bei BARBARA.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist ein toller sonniger Herbsttag.
2. Diverse Suppen koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne eine Slice kaufen.
4. Seit 5 Tagen Halsweh und ich bin froh , dass es jetzt endlich besser wird.
5. Wenn ich an Weihnachten denke , denke ich an Kerzenschein, strahlende Kinderaugen und Gemütlichkeit  .
6.  Meine Kinder können manchmal total witzig sein.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit vielen netten Gästen den Geburtstag von meinem Mann feiern!

So, jetzt aber weiter hier....
Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!