23. September 2011

Freitags-Füller # 130

 Guten Morgen zusammen,
nachdem ich es zeitlich nicht geschafft habe, das Wochenende mit dem Freitags-Füller einzuläuten, ist es heute mal wieder so weit. Hier kommt mein Freitags-Füller:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, dass alles gut wird .
2.  Zwei Schritte vor und eine Schritt zurück.
3. Ich bin gerne draußen aber wenn es regnet und stürmt macht es nicht wirklich Spaß :-(.
4. Die Meinung anderer über mein Tun und Handeln ist mir so was von egal.
5. Der Papst ist ein Mensch wie du und ich, nur hat er mehr Privilegien ;-)  .
6.  Ein warmer Tee und ein kuscheliges Sofa sind was tolles an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Sofa , morgen habe ich Einkaufen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie und Freunden auf den Zwiebelmarkt !

Falls du auch mal mit machen  möchtest, schau einfach HIER vorbei!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!