6. September 2011

Cars zum 4. Geburtstag

Hallo zusammen,
folgendes passierte heute Mittag (12.30Uhr) bei uns zu Hause

"Mama, du weißt doch, dass ich heute nachmittag zum Geburtstag muss!!"
" Ja klar mein Kind! Das Geschenk liegt schon eingepackt auf dem Tisch"
"Und die Karte?!"
"Wie Karte?!"
" Ich brauche doch ne Geburtstagkarte! Hast du denn keine gebastelt?"
"Nö....."
"Na, dann musst du wohl noch eine machen....."

Okay, der Wunsch meines Kindes sollte in Erfüllung gehen, und er konnte um 15 Uhr eine Karte mit auf den Geburtstag nehmen!!! 
Ich finde, für die kurze Zeit geht es doch, oder?!
Das Bild ist von Peppitext und coloriert habe ich mit Polychromos!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela ! Eine tolle Karte die du in der schnelle gebastelt hast.Ich finde es ganz prima wie du es machst und trotz Familie alles schaffst. LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!