2. August 2011

Zu später Stunde...

Guten Abend zusammen,
da wir ja im Moment Urlaub haben, komme ich nicht wirklich dazu euch was Kreatives zu zeigen.... Aber bald wieder!!!! Versprochen!!!
Heute waren wir mal wieder im Zoo (wir haben ja ne Jahreskarte) und da das Wetter spitzenmäßig war, haben die Kinder ausgiebig auf dem dortigen Wasserspielplatz gespielt!
Hier mal ein paar Bilder:
Die beiden Zwerge hatten sichtlich viel Spaß und ich hatte wohlweislich Handtücher und Wechselwäsche mit ;-)
Morgen geht es dann in den nahegelegenen Freizeitpark.
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. ;-) kann ich mir sehr gut vorstellen, das es Deinen Zwergen gefiel, da zu spielen!!
    Haste net ein Foddos von "nachher"??
    Mussten bestimmt luschtisch aus sehn!
    Weiterhin noch schönen Urlaub!
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!