6. August 2011

Nichts kreatives von mir....

.... aber von meinem Mann!!!
Und zwar diese Blume:
Aufgenommen im Apothekergarten des Freilichtmuseums Detmold und dann noch, wie ich finde, wunderschön bearbeitet.
Ach, und dann ist noch bei einem unserer Ferienausflüge dieses Foto in nahe gelegenen Freizeitpark entstanden:
Sieht ja wohl cool aus oder? Schade nur, das Kind 1 gerade keine Zeit hatte, da es dort noch soo viel zu entdecken gab ;-)
So, werde jetzt noch etwas "backen", damit es auch bald von mir mal wieder was aus Papier gibt!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    die Blume ist wunderschöööön.
    Ein richtig tolles Bild zun träumen ;-)

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da erkenne ich ja den Potts Park, schade dass wir uns um zwei Tage verpasst haben. Es war wirklich toll, aber die Wesoen gerade bei den Tischen waren sehr lästig, verstehe auch nicht wie die Eltern ihren Kindern dann noch süße Getränke und Eis kaufen....Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  3. Super das foto aus dem Potts Park,der Tag hat spaß gemacht.Nur die Wespen waren fürchterlich.gruß an die ganze Familie ...Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!