24. August 2011

Minibuch zur Silberhochzeit

Guten Morgen zusammen,
heute möchte ich euch ein Mini zeigen. Mein erstes!!!! Gewünscht war eine etwas andere Karte zur Silberhochzeit, die viel Platz hat, da fünf Parteien dort unterschreiben sollten. Auch sollte es zum Geschenk, ein Strandkorb in den Farben beige/dunkelrot, passen. Deswegen heißt das Werk "Urlaubslektüre". Ich habe einige Seiten mit Sprüchestempeln gestaltet und auf den anderen 5 Seiten gibt es genug Platz, dass jeder noch seinen Glückwunsch drauf verewigen kann.
So, jetzt kommen die Fotos. Aber Achtung: Es sind ganz schön viele!!!!









Und hier ist es dann fertig!!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Wow...das ist dir super gelungen!! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist super angekommen, ganz ehrlich

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!