21. August 2011

Meine Mäuse

Ich noch mal!!!
Der Akku hat es geschafft und ich auch.... Hier ist das Layout, was am Wochenende fertig geworden ist. Teilnehmen möchte ich damit bei der #3 Challenge der Scrappenden Kassettenkinder. Die Aufgabe war es, das der Titel aus einer Alliterationen (also mit den gleichen Buchstaben beginnt) besteht. Erst wollte es so gar nicht klappen. Doch nun sind Meine Mäuse fertig:
So, jetzt wünsche ich euch einen restlichen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Süße Mäuse hast Du da!
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag und danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela! Super süss sind eure Mäuse getroffen. Klasse das du das so kannst,ich weiß immer auf wen ich zurückgreifen kann. Gruß Inge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!