12. August 2011

Frühstücks-Gutschein verpackt

Hallo zusammen,
ich wurde gebeten einen Frühstücksgutschein als Geburtstagsgeschenk nett zu verpacken. Und das habe ich daraus gemacht: ein Tässchen Schokolade mit einem kalorienfreien Stück Torte:
So, bin hier nur eben schnell auf der Durchreise, da wir gleich zum Kaffee und Kuchen Verzehr das Haus verlassen werden :-)
Bis bald
Ela

Kommentare:

  1. hallo ela, sollte das tortenstück mit der tasse schokolade für mich sein,dann finde ich das ganz toll.Ich freue mich schon drauf das zu verschenken. ein lieber gruß an euch inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja Inge, das ist für dich! Es freut mich, dass es dir gefällt!!! *freu* Liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus. Die farben gefallen mir unheimlich gut.


    Falls du ein tolles Rezept mit Äpfeln hast, ich habe einen Apfel Wettbewerb am laufen. Zu gewinnen gibt es ein Holzi und eine Kiste von unseren super leckeren Äpfeln :-)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!