19. August 2011

Freitags-Füller # 125

Heute wieder ein Freitagsfüller!!! Und das heißt: ES IST WOCHENENDE!!!!
Viel Spaß beim lesen!!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt kann es aber mal schön werden. der Regen und das starke Gewitter letzte Nacht haben echt gereicht!!!!.
2. Nichts ist unmöglich (zumindest laut einer Werbung ;-)).
3. Es macht Spaß den Kindern beim größer werden zu zusehen, aber wenn einem da bewusst wird, wie die Zeit rennt.
4. ???? wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.(aber was nicht ist kann ja noch werden..)
5. Ich frage mich was ich noch Neues in meinem (beruflichen) Leben anstellen kann  .
6. Einfach mal den inneren Schweinehund überwinden, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend , morgen habe ich Haushalt und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich zum Grillen !

Wer auch Lust hat mal mit zu machen, der muss HIER klicken!!!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!