12. August 2011

Freitags-Füller # 124



Jaaa, es ist schon wieder Freitag und was heißt das?! Genau: Freitags-Füller!!!! Wie immer ein herzlicher Dank an BARBARA!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später ist auch meine Bügelwäsche fertig .
2. Brauche dringend Schlaf aber bitte ohne Kindergeschrei ;-)
3. Kann bitte mal jemand den Wasserhahn da draußen abstellen?! 
4. Ein Kachelofen im Wohnzimmer wäre toll, geht aber nicht ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Tag ist einfach zu kurz  .
6. Facebook  ist lustig und macht Spaß, auch, wenn ich erst seit zwei Tagen dabei bin!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs scrappen (habe ich mir fest vorgenommen)  , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich: keine Ahnung !

Mit diesem Füller wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!