5. August 2011

Freitags-Füller # 123

Hallo zusammen,
die Woche ist schon wieder um und deswegen gibt es heute wieder den Freitags-Füller. Zu finden ist dieser HIER
Viel Spaß beim Lesen!!!!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich fühl mich gut wenn die Sonne scheint und die Wespen mich in Ruhe lassen .
2. Juniors und Gögas Lieblingsfarbe ist  grün.
3. Bald gibt es wieder Schokoweihnachtsmänner in den Regalen vom Supermarkt . Findet ihr nicht auch, dass es immer früher wird?!
4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  soll ich es machen oder doch lieber bleiben lassen?!
6.  Manche Entscheidungen zu treffen fällt manchmal schwer oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa  , morgen habe ich evtl. eine Fahrradtour mit der Familie  geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen !

So, dass war es fürs erste von mir!!!!
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!