13. August 2011

# 55 Challenge bei Teenas Tipps

Hallo zusammen,
wer den Freitags-Füller gelesen hat, der weiß, dass ich gestern Abend scrappen wollte ;-) Und da ich heute Nachmittag auch noch Zeit gefunden habe (Danke liebe Nachbarn fürs Kind gespaßen) ist folgendes Layout mit dem Titel "Auf dem Wasser" entstanden:
Teilnehmen möchte ich damit an der aktuellen Challenge bei TEENAS TIPPS . Nach einem Sketch habe ich noch nie gescrappt und habe mich auch erst etwas schwer getan. Ich hoffe, mir ist es ganz gut gelungen.....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend!!! Macht es euch gemütlich!!!
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Karte wunderschön und drück dir die Daumen.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!