10. Juli 2011

Zwischenmusik

Guten Abend zusammen,
Bis die zweite Challenge bei den Kassettenkindern startet, müssen wir uns ja noch zwei Tage gedulden. Und damit die Zeit schnell vorbei geht, hat die liebe Katrin sich ein "Interview" ausgedacht, damit uns beim Warten nicht langweilig wird. Danke dafür!!! Hier ist meine Zwischenmusik:
  1. Was war dein erstes Hörspiel? Die drei ??? und der Superpapagei
  2. Was ist dein aktuelles Lieblingshörspiel und welches fandest du als Kind am besten? Immer wieder die drei ??? Und jetzt auch die Hörspiele: Jack Slaughter - Tochter des Lichts. Eine wirkliche Lieblingsfolge hatte ich als Kind und jetzt auch nicht!
  3. Zu welchen Gelegenheiten oder wobei hörst du Hörspiele? Jeden Abend zum Einschlafen und beim kreativ sein.
  4. Falls du Kinder hast: Hören deine Kinder ebenfalls Hörspiele? Unsere Tochter ist für Hörspiele ja noch zu klein. Sohnemann hat mit seinen 5 Jahren leider kein Interesse dafür, obwohl wir hier gefühlte 1000 Hörspiele für sein Alter haben. Ich hoffe ja, dass das bei der Kleinen anders wird.
  5. Magst du auch Hörbücher? Ja, zwischendurch mal auch mal gerne.
  6. Welches Genre hörst du am liebsten? Krimi und Thriller!!!
  7. Hast du eine Lieblingsserie? Natürlich die drei ???
  8. Und einen Lieblingssprecher? Nee, den habe ich nicht wirklich....
  9. Hörst du Hörspiele als Kassette, als CD oder als MP3? Meistens als CD, aber Kassetten haben wir hier auch noch genug!
  10. Verbindest du eine besondere, positive Erinnerung mit Hörspielen? Keine Besondere, aber auch keine negative Erinnerung!!!
  11. Bist du schon einmal bei einem Live-Hörspiel gewesen? JAAAA!!! Und war The Master of chess in Osnabrück! Das war SUPER!!!
  12. Wie groß ist deine Hörspielsammlung? Ich würde schon sagen: riesig!! Also: Alle Drei ???, dann noch einige TKKG, Point Whitmark, Jack Slaughter und Benjamin Blümchen.
  13. Was sagt dein Partner, deine Familie, dein Umfeld dazu, dass du Hörspiele hörst? Mein Partner hört mit!! Und die Familie und das Umfeld sagt nichts. Was sie darüber denken, weiß ich aber nicht....
  14. Wo kaufst du deine Hörspiele ein (Elektro-/Medienfachmarkt (Saturn/Media-Markt/Promarkt & Co.) oder im Internet (Amazon, Europa-Homepage & Co.) oder im Buchhandel oder auf dem Flohmarkt)? Das ist unterschiedlich, meistens bei im Medienfachmarkt, aber manchmal auch bei amazon.
  15. Hast du schon mal eine Hörspielverfilmung (egal ob mit Schauspielern oder als Zeichentrickfilm) gesehen und was hälst du davon? Ja, habe ich und es war ganz nett anzusehen, mehr aber auch nicht!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend,
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela :)

    schön, dass du dir das Interview geschnappt und ausgefüllt hast. Interessant zu lesen :) Vielleicht sollte ich doch mal endlich "Jack Slaughter" hören, irgendwie hat mir die eine Folge, die ich bisher gehört habe, nicht so zugesagt, aber vielleicht hat sich das ja geändert. Auf jeden Fall vielen Dank für den kleinen Einblick in dein Leben.

    Liebe Grüße und bis Dienstag zum Start der 2. Challenge,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!