1. Juli 2011

Überraschungspost aus USA

Hallo zusammen,
wollte euch schnell mal die Karte und Sticker zeigen, die die liebe Michelle mir diese Woche geschickt hat.
Warum ich sie bekommen habe? Ich habe mich als regelmäßiger Leser auf ihrem Blog verewigt. Nach einem netten Mail Kontakt, bekam ich dann diese Karte und das Geschenk.
Auch hier noch mal: Dear Michelle, thank you very much!!!

So, jetzt muss ich mich aber um den Haushalt kümmern, sonst ist hier nix fertig und ich kann den Großen schon wieder aus dem Kindergarten holen.....

Euch noch einen schönen Freitag
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. WOW!! Aus den United States of Amerika!!
    It's fantastic!!
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!