9. Juli 2011

Mensch, was war denn hier gestern los...

Guten Morgen zusammen,
Hier war gestern echt was los! Fußballtraining vom Junior fiel  aus. Also mit Kumpel Finn noch auf den Spielplatz. Da fiel mir dann auch noch ein, dass Finns Schwester ja am Sonntag Taufe hat. Okay, also noch ne Karte machen. Dann nach Hause. Linchen und ich machten Abendbrot. Kind von der Straße geholt und Mann vom Nachbarn und schwups saß noch ein Nachbarkind mit am Abendbrottisch. Egal, wo vier statt werden, macht einer mehr auch nichts. Zwischendurch noch schnell mit Frau Pastorin telefoniert und nach dem Taufspruch gefragt. Nach dem Abendbrot das Tochterkind in süße Träume geschaukelt und irgendwann war auch Junior unten bei Oma. Ach, der wollte ja da schlafen... Hatte ich schon wieder vergessen.... Okay, Kinder versorgt, Küche so einiger maßen aufgeräumt, Spülmaschine läuft! Was jetzt? Klar: Taufkarte!!! Gesagt, getan. Hier mal ein Bilder, wie die Küche nach Beendigung der Karte aus sah:
Unser Küchentisch

Arbeitsplatte inklusive Herd mussten auch her halten
 Und irgendwann zu später Stunde (also so gehen 23.30 Uhr) war dann die Karte fertig! Dann habe ich sie noch schnell für euch fotografiert und wollte sie auch noch einstellen, aber dann konnte ich plötzlich keine Fotos hochladen!!! Und dann meinte Linchen, dass sie nicht mehr schlafen wollte. Als die Kleine gegen Mitternacht wieder schlief, bin ich dann auch ins Bett. Und so zeige ich euch das Ergebnis erst heute Morgen:


So, jetzt will ich mal meinen zweiten Kaffee genießen und dann in den Tag starten.
Hoffe, bei euch ist es auch so schön sonnig wie hier!!!!
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!