18. Juli 2011

Im Regen

Guten Morgen zusammen,
gestern ist dieses LO fertig geworden. Und wenn ich unseren Junior so betrachte, würde ich auch mal gerne wieder durch Pfützen springen ;-)
Mit diesem Layout möchte ich bei der zweiten Challenge der Scrappenden Kassettenkinder teilnehmen.

So, jetzt muss ich gleich los und Kind1 aus dem Kindergarten holen. Kind 2 ist heute nicht gut zufrieden. Hat Schnupfen und 39,2 Grad Fieber. Aber bei dem Wetter im Moment ist das ja auch kein Wunder, oder?!
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    du bist ja schnell! Schönes Layout :)

    Ich hoffe, deinem Kind2 geht es schon wieder besser...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kinder machen doch das Beste aus der Situation. Unser Zwergi ist im Urlaub auch durch jede Pfütze...
    Gute Besserung an Dein Kind!
    Und danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. ui tolle bilder tolles lo

    lg anca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!