29. Juli 2011

Freitags-Füller # 122

Hallo zusammen,
letzte Woche hab ich das mit dem Freitag-Füller irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Doch heute bin ich wieder dabei!!!! Wenn auch erst heute Nachmittag. Aber das liegt wohl daran, dass wir hier Urlaub haben und alles etwas gemütlicher und langsamer geht. Selbst die Kinder stehen Morgens nicht vor acht Uhr auf! Ferien können so schön sein, nur das Wetter muss einfach noch besser werden!!!
Aber hier nun mein Freitags-Füller. Wenn ihr auch mit machen möchtet, schaut doch mal bei Barbara vorbei.....


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, dass der Sommer diese Jahr nicht richtig in die Gänge kommt .
2. Wer die Unwahrheit erzählt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne ist lecker .
4. Ananas mag ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist im Moment ne kuschelige Strickjacke, bei dem Herbstwetter, was immer wieder kommt  .
6.  In der Eisdiele kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa  , morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken gehen und auf einen Kindergeburtstag !

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und wenn ich es nicht mehr schaffe auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!