15. Juli 2011

Freitags-Füller # 120

Hallo zusammen!!!

Wie jeden Freitag auch heute wieder der Freitagsfüller von Barbara. Die Vorlage dafür findet ihr HIER Macht doch auch mal mit!!! Es macht echt Spaß!!!
So, und hier nun meine Version:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war hier ein kalter, nasser Herbsttag und das im JULI!!!!
2.Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man läßt es. Ich kann damit leben!!!
3. Ich könnte was erzählen über  Menschen, die mit sich selber unzufrieden sind und ihre Unzufriedenheit an ihren Mitmenschen auslassen. Doch das lasse ich lieber, sonst kriege ich nur noch schlechte Laune.
4. Socken insbesondere Tennissocken in Sandalen sieht ziemlich lächerlich aus und sollte echt verboten werden.
5. Liebe ist etwas sehr wertvolles.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Vanille  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe/n ich/wir Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun !

So, ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich warmes Wochenende.
LG
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,deine Freitagsfüller sind klasse.Ich lese sie sehr gerne.Aber erzähl mir mal wer denn unzufrieden ist so das du dich darüber ärgern must?Außerdem wer trägt denn noch weiße Tennissocken? Nun möchte ich mich aber nochmals für den schönen Bilderrahmen bedanken. Ich habe mich ganz toll gefreut!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!