8. Juli 2011

Freitags-Füller # 119

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich frage mich immer öfter wo de Zeit bleibt. Die Kinder werden immer größer und selbständiger. Eigentlich dachte ich, dass ich dann wieder etwas mehr Zeit für mich habe. Doch soweit ist es wohl noch nicht!!!!
2. Mein Haushalt kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter Filmeabende machen wir hier gern. Gemütlich mit einem Glas Wein aufs Sofa kuscheln und sich in die Fantasiewelt der Zauberer, Hexen und Muggels entführen lassen. Die Bücher sind hier auch schon oft gelesen worden!!!
4. Aufräumen  muss manchmal sein,  auch wenn es schwerfällt. Gerade unser Junior ist Meister im Ausreden erfinden, wenn es an sein Zimmer geht... ;-)
5. Meine Wäsche ist komplett gewaschen . Allerdings habe ich jetzt hier sehr hohe Berge an Bügelwäsche. Wenn da nicht bald was passiert, wird unser neues Hobby Bergsteigen.
6.  Mein Bett ist sehr bequem und man kann eigentlich gut darin schlafen, wenn die Nächte hier mal wieder ruhiger werden....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familien - DVD - Abend, morgen habe ich Haushalt und bügeln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie verbringen !

Das war mein Freitags-Füller für heute. Mach doch auch mal mit. Den aktuellen Freitags-Füller findest du HIER
Einen schönen Freitag wünsche ich euch
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!