1. Juli 2011

Freitags-Füller # 118

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer den Sommer zurück holen, aber bitte nur mit 25 Grad .
2. Schränke ausmisten schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk sind die lieben Menschen in meinem Umfeld .
4. Obst statt Schokolade .
5. Ich könnte jetzt noch ne Stunde Schlafen und dann ins Bett *gähn* .
6.  Wenn ich Zeit habe, schaue ich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich Gartenarbeit und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich zum Fußballtunier unseres Juniors !

Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr HIER
Macht doch auch mal mit!!!!


Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!