5. Juli 2011

Eis - Parade

Hallo und guten Morgen zusammen,
habt vielen Dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog!!!
Heute will ich mal den Sommer locken und ein Eis für euch spendieren ;-)
Bitte schön:
Diese Eiskarte ist nach der Idee von Nela entstanden. Die Vorlage findet ihr  HIER.
Insgesamt habe ich von dieser Karte 6 Stück gemacht, denn es sind Einladungskarten für einen Kindergeburtstag.
Hier seht ihr nun alle auf einen Streich:


So, nun hoffe ich noch, dass den Kids die Einladung gefällt und dann ist alles gut!!!!
Euch allen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Deine Eiswaffeln sind ja klasse geworden!
    Die Prägung an der Waffel ist super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Meine fleißige Bastelfee, vielen Dank für diese wunderschönen Einladungskarten zum Kindergeburtstag :-)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!