14. Juni 2011

Überraschungspost

Hallo ihr Lieben!!!
Danke erst Mal für die Kommentare und Besuche auf meinem Blog!!! *knutscher*
Eben gerade habe ich diese Karte aus meinem Briefkasten geholt:
Es ist eine super süße, lecker schmecker Easelkarte von der lieben fanfan!!! Die Überraschungspost kam genau richtig, denn ich sitze hier seit über einer Stunde und warte auf den Rückruf der Kinderärztin, damit sie mir die aktuellen Werte vom Tochterkind mitteilt. Bin echt hibbelig und hoffe, dass alles gut ist. Und in dieser Situation kam diese Karte, die gleich ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat. Ein dicker Knutscher und eine feste Umarmung für die liebe fanfan. Danke, dass du an uns denkst!!!!

Ich werde mich jetzt mal irgendwie weiter ablenken, denn ich hasse dieses Warten!!

Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Dann isse ja grad im richtigen Zeitpunkt angekommen, Mijolein!!
    Drück die Daumen, für petite Melina!!;-)
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Hello, Ela. Thank you for visiting my blog!!
    Your cards are really beautiful and the little bags in your older posts are delicious!!!
    Talk to you soon
    Ciao
    Monica

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!