23. Juni 2011

Trauerkarten

Guten Morgen zusammen,
heute gibt es mal keine fröhlichen Karten. Aber auch diese Art von Karten müssen ja nun manchmal leider sein. Eine Freundin bat mich eine Trauerkarte zu machen. Da ich gerade dabei war, habe ich noch welche für die Vorratskiste gemacht. Ich hoffe, sie werden dort lange verweilen.
Links bzw. oben auf dem jeweiligen Bild ist die Vorderseite der Karte und rechts bzw. unten der Spruch, der sich im Inneren der Karte befindet.


 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Wir haben ja heute hier in NRW einen Feiertag und werden heute Mittag lecker grillen!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!