21. Juni 2011

Langzeitprojekt Teil 2 - Verschiedenes

Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für eure letzten Kommentare und:

Liebe Monica: Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Cara Monica: Benvenuti nel mio blog.

Ganz untätig war ich die letzte Zeit nicht, obwohl meine Muse ehrlich gesagt wohl im Urlaub war/ist. Und doch habe ich es geschafft etwas an meinem Langzeitprojekt weiter zu arbeiten. Und das möchte ich euch jetzt doch mal zeigen:

Joris beim Schwimmkurs

Spielgruppenzeit

Taufe Melina
Des weiteren habe ich noch eine Karte gewerkelt, die darf ich euch aber noch nicht zeigen, weil sie für den Kartenwettbewerb auf creadoo war und da läuft noch die Abstimmung ;-)


So, jetzt werde ich mal noch kurz an den Basteltisch, solange die Kleine noch ihr Nickerchen hält, denn da wartet noch ne Karte darauf fertig zu werden.....


Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!