23. Juni 2011

Kassettenkinder

Hallo zusammen,
als ich heute morgen (es war noch sehr früh *gähn*) etwas Zeit hatte, bin ich auf diesen neuen Challenge-Blog gestoßen. An einer Challenge hab ich ja noch nie teilgenommen, aber ich fand das Thema einfach super klasse. Warum? Weil ich ja seid kurzer Zeit versuche zu scrappen und ich mag Hörspiele. Besonders Die drei???, Point Whitmark und Jack Slaughter-Tochter des Lichts (so, jetzt hab ich mich mal geoutet *grins*). Und da will ich es auch mal wagen an einer Challange teilzunehmen. Das Thema der ersten Herausforderung lautet: "Den Titel einer Hörspielfolge zu verscrappen."
Und hier ist mein Beitrag:

Hier seht ihr den Titel der Folge 146 Die drei ??? und der Biss der Bestie. Die Wörter Biss und Bestie sind mit Abstandspads aufgeklebt.

Hier noch ein paar Detailbilder:
So, und das ist nun auch die Auflösung des letzten Post.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Klasse! Schön, dass wir Dich inspirieren konnten und dann auch gleich die aktuelle ??? Folge (bis morgen zumindest noch die aktuelle)... Meinen Schatz wird es freuen, zu hören, dass da noch jemand Jack Slaughter hört :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    vielen Dank, dass du teilgenommen hast. Ich freue mich schon auf mehr von dir.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!