24. Juni 2011

Freitags-Füller # 117

Guten Morgen zusammen,
hier hier kommt mein Freitags-Füller. Ich habe mir vorgenommen, jetzt daran regelmäßig teil zu nehmen. Mal sehen, ob mir das gelingt.... ;-)
Den Freitagsfüller gibt es bei scrap-impulse. Mach doch auch mal mit!!!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt zu viel ungesundes Zeug .
2. Manchmal rede ich, ohne groß zu überlegen.
3. Regen kann auch schön sein .
4. Ein gemütliches Frühstück, ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich doch letzte Woche einen Termin vergessen .
6. In einer besseren Welt geht es allen Lebewesen gut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend mit der Familie , morgen habe ich Haushalt und sonst nix geplant geplant und Sonntag möchte/muss ich mit der Familie auf den Fußballplatz  !

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Schönes Wochenende und viel Spaß bei den Freitags-Füllern :-)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!