22. Mai 2011

Wettbewerbskarte

Einen schönen Guten Tag meine Lieben,
mit dieser Karte habe ich beim Kartenwettbewerb bei creadoo mitgemacht:
Das Thema lautete: "Schleifenband oho". Es sollte ein Schleifenband in origineller Weise in Szene gesetzt werden. Bei mir ist daraus eine Blume geworden. Und was soll ich sagen: Ich darf mit Freude verkünden, dass ich mit dieser Karte den 2. Platz gemacht habe *ganzdollfreu*.
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und bleibt alle von den angekündigten Unwettern verschont.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Coucou Mijolein!!
    Félicitation!!
    War auch eine meiner Favoriten, Deine Karte!!;-)
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du dir redlich verdient.
    Ein traumhaft, wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße von der Basteltante

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!