17. Mai 2011

Unser Urlaub

Hallo zusammen,
unser Urlaub ist ja nun vorbei *schnief* Und nicht nur dieser, auch das schöne Wetter. Bei uns ist es heute immer wieder am regnen. Und richtig frisch ist es wieder geworden *bäh*. Aus diesem Grund zeige ich euch heute mal ein paar Urlaubsbilder. Vielleicht geht es euch beim ansehen so wie mir und ihr vergesst für einen Moment das schlechte Wetter und erinnert euch einfach an euren letzten, tollen Urlaub.....
Ihringen 2011
Ich wünsche euch noch einen stressfreien Tag.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Tolle Bilder haste mitgebracht, Mijolein!!
    Wenn ich das Wingertbild(Weinreben ;-)) anguck, könnt ich fast meinen, es wär bei mir , d.h. wo meine Eltern wohnen!
    Ja mit kaltem Wetter kann ich auch dienen, grummel!! :-(
    Will jetzt Sommer!!!
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela!

    Das sind ja klasse Urlaubsfotos!
    Leider hat einen ja der Alltag schneller wieder als man will, aber hilft ja nix.
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!