19. Mai 2011

Trauerkarte

Guten Morgen zusammen,
erst mal Danke für eure lieben Kommentare!
Heute gibt es mal, aus gegebenen Anlass, eine Trauerkarte. Von meiner lieben Freundin (und Patentante vom Junior) ist die Oma verstorben. So habe ich mich gestern Abend hingesetzt und meine erste Trauerkarte gebastelt. Und was soll ich sagen: Es ist mir total schwer gefallen........ Und doch möchte ich euch das Ergebnis mal zeigen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht das Beste daraus....
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Kann Dir nachfühlen, wie schwer es Dir gefallen iss, ne Trauerkarte zu machen, Mijolein!
    Find Deine dezent mit diesen Ranken!!
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderschön geworden und ich weiß, dass sie Deiner lieben Freundin gefallen wird, trotz des traurigen Anlasses.
    LG eine andere Freundin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!