7. Mai 2011

Alles für die Konfirmation

Guten Abend meine Lieben,
heute zeige ich euch mal ein Gemeinschaftswerk. Meine liebe Freundin und ich haben gaaanz viele Sachen für die Konfirmation ihrer Nichte gebastelt. Fertig sind die Sachen schon länger, aber heute schaffe ich es euch auch mal zu zeigen:
Hier die Einladungskarten (10 Stück)

Von diesen Bestecktaschen haben wir auch einige gewerkelt (und ich weiß nicht mehr wieviele *schäm*) Die sind für das Kaffetrinken mit den Nachbarn am Montag....

Und diese Bestecktasche (auch hier weiß ich die Anzahl nicht mehr...) bekommen die Verwandten auf den Tisch!!!

Die Menükarten. Davon haben wir 5 Stück gemacht!!!
Und hier nochmal alles zusammen.

Wir waren echt fleißig und schöne (wie ich finde) Sachen gezaubert. Und das wichtigste: Es hat Spaß gemacht!!!!! Auch möchte ich erwähnen, dass nicht ich diese schönen Fotos gemacht habe, sondern meine liebe Freundin. Auch hier noch mal ein dickes: DANKESCHÖN!!!!
So ihr Lieben: Ich verabschiede mich für eine Woche, denn: WIR MACHEN URLAUB!!!!
Vergesst mich nicht, bis bald!!!!
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es, es waren je 20!!!! Bestecktaschen und sogar zehn Menükarten.

    Nochmal gaaaanz lieben Dank für Deine tatkräftige Unterstüzung liebste Ela

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte schön!!! Hab ich gerne gemacht!!! Und gut, dass du den Überblick hattest, was die Stückzahl anbelangt, sonst hätte es wohl nicht sooo gut geklappt!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle und fleißige Arbeit liebe Mijo - schöne grüße von der Sonne (XY) "grins"

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!