28. April 2011

Noch ne Konfikarte....

.... und wieder eine Handtasche!
Guten Morgen alle zusammen,
jaaaaa, ich weiß, es ist schon wieder einen Handtaschenkarte geworden. Aber so war es gewünscht!!!! Meine Schwiegermama wollte gerne so eine Karte zur Konfi haben, also hab ich eine gemacht! :-)
Ich hoffe, sie wird gefallen.

Jetzt muss ich mal nach unserem Tochterkind schauen, denn die Lütte schläft noch....... Auch muss ich mal langsam meine Karte für den Kartenwettbewerb bei creadoo fertig bekommen (wink mal ganz doll zu fanfan *grins*)

Es grüßt euch
Ela

Kommentare:

  1. Bist ne liebe Schwiegertochter, Mijolein!! ;-)
    Die haste toll gemacht und muss einfach gefallen!


    Ja, avanti galopi, jetzt awer an die Wettbewerbskarte, sonst muss fanfan mit Dir schümpfen! LOL!

    AntwortenLöschen
  2. Nee meine Liebe brauchste nicht!!! Bin doch fast fertig. Nur noch ein wenig Schnickschnack ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ela,

    Deine Konfikarte sieht einfach schick aus! Ich glaub die hat sehr gut gefallen!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!