4. April 2011

Der Hirsch ist da ;-)

Guten Abend zusammen,
möchte euch noch schnell zeigen, was der Postbote heute von der lieben  Rahel (klick hier) bei uns vorbei gebracht hat:
Allerdings ist es nicht für uns!! Bekommen hat es heute ein Freund von uns zum 40 Geburtstag!!!! Na, könnt ihr das Hobby des Geburtstagskindes erraten?

Antwort: Jäger!!!!
Der war total begeistert und hat sich mächtig gefreut!!!!! Auch hier noch mal: Danke liebe Rahel für deine Arbeit und Kreativität!!!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Total schön!!
    Rahel, hmm, ich glaub ich kenn unter einem anderen Namen ;-)!! Auf creadoo!!
    Wird bestimmt super ankommen beim Geburtstagkind!
    Rahel, iss rischtisch schä worre! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu fanfan,
    ja, du kennst Rahel von creadoo unter einem anderen Namen ;-) Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie deinen Kommentar liest!!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh manno, das ist ja ein Hammerschild!!!! Wäre auch passend für meinen Mann. Wie gut, dass ich hier mal wieder reingeluschert habe, gelobe Besserung!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  4. huhu....
    da hat sie ja mal wieder was "cooles" gezaubert und ihr habt ein tolles geschenk

    lg anca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!