25. März 2011

Konfikarte die Zweite

Hallo zusammen,
diese Karte ist mir gerade für eine junge Dame vom Basteltisch gehüpft. Ich hoffe, dass sie gefallen wird. Die Form der Karte habe ich von hier (klick mich) Die Maße habe ich etwas abgeändert und ein Henkel hat auch noch seinen Weg an das Täschchen gefunden.......
Aber nun schaut selber:

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames und kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ich sag jetzt nur mal WOWWWWW!!!
    Toll gemacht!! Und das Papier iss wunderschön!
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela,
    wow, Deine Taschenkarte sieht ja um Klassen besser
    aus als meine................echt total spitze,
    bin begeistert. Vielen lieben Dank für Deinen
    Kommentar. Ich freu mich irrsinnig darüber, daß
    Du mir Bescheid gegeben hast, diesen WS nachge-
    macht zu haben. Das zeigt mir, daß der WS ver-
    ständlich war :-))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super,

    ich bin stolz darauf, so eine individuelle Konfikarte verschenken zu können..... ;)

    AntwortenLöschen
  4. klasse
    wieder so eine ausgefallene karte!!!
    respekt
    anca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!