20. Februar 2011

Zwischen Kindergeschrei .....

..... und Bügelwäsche ist heute Morgen diese Karte mit meinen neuen Stampin up Materialien entstanden. Und einen Verwendungszweck hat sie auch schon: Die Karte macht sich Morgen auf den Weg zu meiner Patentante. Es soll eine kleine Aufmunterungskarte sein, da sie am Mittwoch ins Krankenhaus muss.

So, wir wollen gleich noch nach draußen. Ist zwar kalt, aber die Sonne scheint soooo schön.
Genießt den restlichen Sonntag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Sieht süss aus mit den Vôgelchen!!
    Wird sich Deine Patentante freuen!! ;-)
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,

    mensch ist die toll geworden!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!