16. Februar 2011

Meine Geburtstagspost

Hallo zusammen,
endlich schaffe ich es heute mal euch meine tolle Geburtstagspost zu zeigen. Im Moment fliegt die Zeit irgendwie an mir vorbei......
Aber, nun geht es los:
Diese tolle Karte hab ich von der lieben Sonne bekommen....




... im Inneren der Karte befand sich noch lecker Schoki!!! Danke liebe Sonne!!!

Dieses handgehäkelte Deckchen bekam ich von fanfan. Es ist ein absolutes Unikat, denn das was ihr da lest, ist mein Username bei creadoo

Zu dem Deckchen bekam ich noch diese schöne Karte. Merci fanfan!!!

Das ist ein Gutschein von zwei lieben Freunden von mir. Gestaltet und gestempelt hat diese wunderschöne Karte die liebe Sina! Auch hier noch mal: Danke an euch!!!!

Und hier ist eine tolle Geburtstagskarte von Iris (irishteddys). Danke dafür liebe Iris und auch danke für den Gutschein im inneren der Karte!!!
So, jetzt habt ihr was zu schauen *zwinker* Ich muss jetzt mal los und den Großen aus dem Kindergarten holen.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Na da haste ja dolle Karten bekommen, liebe Mijo!! ;-)!!
    Bei der letzten musst ich schmunzeln, weil,das HG sieht wie mein Geschirrtuch aus!! :-))
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. huhu mijo
    das sind aber tolle karten
    und das deckchen wow
    creadoo läßt grüßen
    bastelanca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!