8. Februar 2011

Kuschelzeit

Hallo zusammen,
endlich habe ich mal wieder was geschafft. Aber die letzte Zeit war mit Geburtstagen und Terminen ausgebucht! Aber heute kann ich euch wieder was zeigen *freu* Ich habe eins meiner Lieblingsfotos von unseren Mäusen verscrappt. Das ganze ist auf einen Keilrahmen geklebt und als Geschenk an Oma gegangen....
Oma findet es super!!! Was meint ihr?
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Hey, logisch, das Oma es super findet!!
    Sieht Spitzenklasse aus!!
    Die braun/beige Kombination find ich top!!
    Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Keilrahmen ist wunderschön geworden!!! Ein tolles Geschenk!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhh! Der sieht ja klasse aus! Super! Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schön, aber ich habe auch nichts andered erwartet :-)

    LG Loni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela, du hast mich heute morgen ja neugierig gemacht und ich musste gelich mal schauen. Mir gefällt dein Layout super gut, perfekt und das Foto von den beiden Mäusen einfach niedlich.....Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!