6. Januar 2011

Joris Geburtstag

Gestern war für unseren Sohnemann ein besonderer Tag: sein 5. Geburtstag!!!! 
Schön war es! Auch der Kindergeburtstag lief super!
Hier mal ein paar Aufnahmen vom gestrigen Ereignis:
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ja, Joris scheint sich gut amusiert zu haben!!
    WOW, soo viele Geschenke!!!
    Hmm, von dem Bärchenkuchen hätt ich auch gern ein Stück gegessen! ;-)
    fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind ja schon Bilder vom Geburtstag. Ganz stolz der große Mann. Ich wünsche euch viel Spaß beim Familiengeburtstag und werde deinen Blog nun öfter besuchen.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Tja fanfan, um mitzuessen ist der Weg wohl ein wenig weit.... Aber wenn du hier gewesen wärst, hättest du ganz bestimmt ein Stück Bärenkuchen bekommen!!!!

    Huhu Sina, schön von dir zu lesen!!!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!