23. Januar 2011

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Guten Morgen,
Mit dieser Torte möchte ich euch allen einen schönen Sonntag wünschen. Genießt den Rest des Wochenendes!!! Wir werden heute Nachmittag zum Geburtstag von Linchens Patentante fahren und unter anderem diese Torte verputzen :-)
Und natürlich wird heute Nachmittag auch was gebasteltes verschenkt. Aber das kann ich euch natürlich erst später oder Morgen zeigen [wink zu Ilona: Falls du nämlich heute noch hier vorbei schaust, wäre es ja keine Überraschung mehr ;-) ]
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Mhmmm den lass ich mir nachher schmecken, und ob da noch ein anderer was abbekommt...Der schaut richtig lecker aus und ich weiß wie er schmeckt.

    LG Dein Schatz

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Thorsten, lass mir bitte auch ein Stück, ich weiss nämlich noch nicht wie er schmeckt!! ;-) Sieht awer superlecker aus!!!
    fanfan

    AntwortenLöschen
  3. Na das weiß ich noch nicht aber ich könnte Dir ein Stück mit der Post schicken:-))
    Oder aber im Frühjahr bringen wir Dir ein Stück vorbei wenn wir Urlaub haben. Bei der Reise zu Dir müsste ein Stück überbleiben bis wir da sind...
    Gruß Thorsten

    AntwortenLöschen
  4. Das iss awer ne tolle Idee! Aber dann macht lieber zwei Kuchen, wenn ihr den einen unterwegs schon aufesst! Dann bleibt mir noch ein ganzer Kuchen! ;-)
    fanfan

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ela,

    mensch schaut der Kuchen lecker aus!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Torte getestet und............Adoptiert!!;-)
    Merci
    fanfan

    AntwortenLöschen
  7. Bitte schön!!! Adoption genehmigt ;-)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!